shin

SHIN

Sa. 20.06 – Gate
FIND SHIN ON:

Shin beim Fortland Festival 2020

Sein Sound so spannend wie sein Look, sein Style so außergewöhnlich wie seine Musik. 💥

Bei seinen Sets geht es kompromisslos nach vorne und mixt straighten, rollenden Techno mit deepen Bässen! Er steigert den Vibe und die Intensität der Nacht kontinuierlich, um sein Publikum und letztendlich auch sich selbst in einen Trancezustand zu versetzen. 🌈

Anstatt einzelne Tracks zu hypen schafft er ein Gesamtkunstwerk, welches es so noch nicht gegeben hat. Dabei verliert sich sein Publikum komplett im Rausch der Nacht und gibt sich seiner Musik völlig hin. 🎶

Als Teil des Stuttgarter Kollektivs “Vision Ekstase” mischt er mit provokanten und freizügigen Veranstaltungen das Stuttgarter Nachtleben auf. Das Kollektiv steht für gelebte Entfaltung in der Musik- und Clubszene und bringt Berghainbookings wie Freddy K oder Developer in die süddeutsche Region. 🔥

Der Stuttgarter Durchstarter spielte bereits in allen relevanten Techno Clubs und war auf Festivals wie dem Blackout und dem S.T.A.R Festival zu Gast. Mit seinem eigenen Label “Vision Ekstase” startete er bereits in den letzten Jahren erfolgreich durch und auch dieses Jahr können wir wieder auf einige Releases gespannt sein! 🤩

Am 20. Juni kommt er nun zum zweiten Mal auf unsere Bühne und spielt sein straightes Set auf dem Fortland Festival! ☮


Herzlich Willkommen Shin!


Jetzt Tickets für Shin beim Fortland Festival 2020 sichern!

VIDEO SHIN:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email