Moestwanted

MOESTWANTED

Sa. 19.06 – Gate
FIND MOESTWANTED ON:

Moestwanted beim Fortland Festival 2022

Der aus Schwäbisch Hall stammende DJ kommt zurück in seine Hood und ist bereit für einen erneuten Abriss auf der Mainstage!
Auf seiner Reise queer durch Deutschland und Europa feierte er auf Mainstages beim WorldClubDome, Tomorrowland Unite, Open Beatz und dem New Horizons Festival. 🌍

Bereits im sechsten Jahr in Folge spielt er mit seiner Hypercat Crew in Schwäbisch Hall. Dort hat er Angefangen beim Hypercat Open Air in 2015 und spielte seitdem jedes Jahr auf der Mainstage. Dort rockt er die Bühne wie kein Zweiter!

Seine Shows bleiben im Gedächtnis und seine Songs bleiben im Kopf. Sein aktueller Remix für Felix & Dean stürmt die Spotify Playlisten. Außerdem versorgt er mit seiner Radio Show auf DASDING und auf BigCityBeats die ganze Nation wöchentlich mit den neusten Sounds. 🎶
Auf seinem Spotify Kanal versorgt er seine über 15.000 monatliche Hörer mit seinem freshen House Sound. Dort ist auch für 2020 ist sein neuer Song auf 1st Strike / Universal Music angekündigt und wir sind gespannt wo die Reise des sympathischen Haller Urgesteins hingehen wird.

Im Juni 2022 ist er zurück in Schwäbisch Hall und spielt auf der Mainstage beim Fortland Festival. ☮️
Herzlich Willkommen Moestwanted

Jetzt Tickets für Moestwanted beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO MOESTWANTED:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email