Adi Dassler

ADI DASSLER

Sa. 19.06 – Night Extension – Shelter
FIND ADI DASSLER ON:

Adi Dassler beim Fortland Festival 2022

Unser nächster Künstler auf der Techno Stage ist fest verankert im Süddeutschen Nachtleben und schon lange Bestandteil jedes Raverherzens im Ländle. Als Garant für mächtig viel Druck und Bewegung auf dem Dancefloor wurde er schnell von den besten Clubs der Region engagiert. Somit spielt er nun regelmäßig im Stuttgarter Kowalski, Lehmann oder im Douala in Ravensburg. 💥

Für seine vielfältigen Sets in denen er druckvollen Techno mit deepen Housebeats kombiniert, wird der junge Ausnahmekünstler bereits überregional gefeiert und auf Festivals in der ganzen Nation gebucht. Deshalb stehen auf seiner endlos erscheinenden Referenzliste Festivals wie Nature One, Sea You Festival, Deichbrand, Heidewitzka, Highfield, Elements Festival und viele mehr. 🚀

Seine Songs releast der sympathische Stuttgarter unter anderem auf Romantica Records. Seit 2017 hat er insgesamt schon 11 Veröffentlichungen und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Beatamines, Matchy oder Umami vorzuweisen.  🎶

Mit seinem visionären Sound und einer Trefferquote von 110% in der Songauswahl steigert er das Energielevel bis ans Maximum. Dadurch schafft er eine enge und energetische Verbindung zur Crowd. Das Ergebnis ist ein durchtanztes Set, das du lange nicht vergisst.
Auch seine erfolgreiche Eventreihe, die er mit Narkose Music im Schwarzwald etablierte wurde schnell zum Geheimtipp. Künstler wie Pappenheimer, Marika Rossa oder Torsten Kanzler waren dort zu Gast. 🔥

Alle Raver, bitte festhalten! Im Juni 2022 ist er zum ersten Mal bei uns und spielt auf dem Fortland Festival.


Herzlich Willkommen Adi Dassler!
Jetzt Tickets für Adi Dassler beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO ADI DASSLER:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email