Bebo

BEBO

Fr. 18.06 – Night Extension – Fort
FIND BEBO ON:

Bebo beim Fortland Festival 2022

Macht Euch bereit für Heavy Basslines und Hymnen die ins Ohr gehen! Hier kommt unser nächster Künstler für die „Harder Styles“ Stage! 💥

Der wilde Augsburger hat sein musikalisches Spektrum in den letzten Jahren auf eine ganz eigene Mixtur ausgeweitet. Er sorgt in seinen Sets immer wieder für Überraschungen. 🎶 Er kombiniert nicht nur Psy mit Hardstyle, sondern mischt auch Raw, Hardcore und Handsup Styles in seine verrückten Sets.  Seine einzigartige Energie brachte er bereits auf die größten Bühnen des Landes.

Er spielte die Mainstages von Festivals wie dem Electric Love, Open Beatz und dem Winter Beats. Auch rockte er auf der Zombie Stage des World Club Domes in Frankfurt. Dort stand er bereits mit Stars wie Brennan Heart, Headhunterz, oder Vini Vici auf der Bühne.👏 Auch seine Remixe und Edits werden von nahezu allen Djs der Szene gespielt. Insbesondere sein verrückter Hardstyle-Edit von „Dynoro – In my Mind“, den er zusammen mit Le Shuuk releaste, lief auf allen großen Festivalstages. 🚀

Im Jun 2022 kommt er zurück nach Schwäbisch Hall zum Fortland Festival!
☮️
Please Welcome Bebo!

Jetzt Tickets für Bebo beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO BEBO:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email