Fabian Farell

FABIAN FARELL

Fr. 18.06 – Gate
FIND FABIAN FARELL ON:

Fabian Farell beim Fortland Festival 2022

Seit über 5 Jahren macht dieser talentierte Künstler nun auf sich aufmerksam. 💥 Dieses Jahr har er es auf eine der größten Festivalbühnen Europas geschafft. Er hatte seinen ersten Mainstage Auftritt beim New Horizons Festival auf dem Nürburgring. Außerdem feierte er mit „Time Takes Nothing“ seine erste Veröffentlichung auf Sony Music. Das nationale und internationale Publikum liebt den smarten 24-Jährigen.

Er spielte bereits mit Star-DJs wie Afrojack, Galantis, Hardwell, Timmy Trumpet und W&W und spielt in den größten und beliebtesten Clubs der Welt, darunter Kroatien, Spanien, Bulgarien, Luxemburg, Italien und Österreich.

Im Juni ist er zurück bei uns in Schwäbisch Hall auf dem Fortland Festival.
☮️
Herzlich Willkommen Fabian Farell

Jetzt Tickets fürs Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO FABIAN FARELL:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email