Fortland Icon Fav
Fabian Farell

FABIAN FARELL

FIND FABIAN FARELL ON:

Fabian Farell beim Fortland Festival 2022

Er wird national und international gefeiert und spielte sich innerhalb kürzester Zeit auf die größten Festivalbühnen wie dem New Horizons, dem Open Beatz oder dem World Club Dome. Mittlerweile tourt er regelmäßig durch die größten Clubs in Europa und Asien und spielte bereits mit Star-DJs wie Afrojack, Galantis, Hardwell, Timmy Trumpet und W&W. 💥

Seine Tracks released er auf bekannten Labels wie Sony, Kontor Records oder Smash the House, dem Label von Dimitri Vegas & Like Mike. Mit seiner Single “Against The Rest” erzielt er über 30 Millionen Streams! 👏

Im Juni ist er zurück bei uns in Schwäbisch Hall auf dem Fortland Festival.


Herzlich Willkommen Fabian Farell ☮️

Jetzt Tickets fürs Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO FABIAN FARELL:

share with your friends: