Le Shuuk

LE SHUUK

Sa. 19.06 – Gate
FIND LE SHUUK ON:

Le Shuuk beim Fortland Festival 2022

Er ist auf den größten Bühnen weltweit zuhause. 💥 Beim Tomorrowland in Belgien, beim Ultra Europe in Kroatien, oder beim BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt tritt er regelmäßig auf. Er spielt neben den größten Künstlern der Welt wie Marshmellow, Hardwell oder Robin Schulz. 👏

Die Massen elektrisiert er mit seiner Performance auf außergewöhnliche Weise. Seine Auftritte bleiben immer als positive Erinnerung an eine tolle Festivalzeit im Kopf. Auch als Producer zählt er mittlerweile zu den Global Playern. Kaum hatte Chart-Shootingstar ‚Alle Farben‘ ihn als Remixer beauftragt, katapultierte sich der Track „Fading“ so weit nach oben in den Schweizer Charts, dass eine Gold- Auszeichnung resultierte. 🥇

Sein neuestes Werk: „RaveHeart“ erschien auf Smash the House, dem Label der EDM-Pioniere Dimitri Vegas & Like Mike und erst vor kurzem stellte er einen Weltrekord im Schwebezustand auf! Er releaste seinen Song „Gold Baby“ in 8.500 Metern Höhe beim World Club Dome Zero-Gravity-Parabelflug. 🚀

Wie kein anderer steht er für EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House und HardStyle made in Germany.

Diesen Sound vereint er zum nun 6. Mal in Folge bei uns in Schwäbisch Hall! Im Juni 2022 ist er zurück und spielt beim Fortland Festival! ☮️

Wir freuen uns ganz besonders auf le Shuuk! 🦄

Jetzt Tickets für Le Shuuk beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO LE SHUUK:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email