marco plazetti

MARCO PLAZETTI

Fr. 18.06 – Shelter
FIND MARCO PLAZETTI ON:

Marco Plazetti beim Fortland Festival 2022

Hier kommt der nächste Künstler für die Tech House Stage!

Der sympathische Heilbronner spielt eine stilvolle und groovige Mischung aus House, Techhouse und G-House. Der erst 25-jährige weiß genau, wie man den Club zum Schwitzen bringt und überträgt seine symphatische Art in Form von bester Stimmung auf die Tanzfläche. 🎶

Nicht nur deshalb ist er Resident des beliebten Heilbronner Technoclubs “Bukowski” und spielt dort regelmäßig mit bekannten Acts wie Tennan, Ray Okpara oder Rawley. 💥

Aber auch überregional hat der junge Lokal Hero für Aufsehen gesorgt. Mit regelmäßigen Live Sets auf rooftop.tv hat sich sein cooler Sound in die Köpfe der Fans fest eingeprägt. 😍

Seit 2019 veröffentlicht er regelmäßig Podcasts mit Gast DJ’s auf Soundcloud. Auch seine ersten Tracks, an denen er in jeder freien Minute mit Leidenschaft und Kreativität feilt, werden bald released. Anfang 2019 startete er nämlich mit seinem eigenen Label “HSTLR SERIES” durch und wir dürfen auf jede Menge Releases gespannt sein! 🔥

Im Juni 2022 ist er zum ersten Mal bei uns auf dem Fortland Festival und spielt beim großen Nachteulen Jubiläum auf der Tech-House-Stage im Shelter! 🦉☮

Herzlich Willkommen Marco Plazetti


Jetzt Tickets für Marco Plazetti beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO MARCO PLAZETTI:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email