jack

JACK

Sa. 19.06 – Shelter
FIND JACK ON:

Jack beim Fortland Festival 2022

Hier kommt unser nächster Künstler für das große Nachteulen Jubiläum auf der Shelter Stage. 🦉

Neben Auftritten in Clubs und auf Festivals in der ganzen Nation ist er fester Bestandteil des legendären “Jungle Beat” in seiner Homebase Crailsheim. Dort war er 6 Jahre Resident und damit von der ersten bis zur letzten Ausgabe dabei. 💥

Außerdem ist er Mitbegründer der gefeierten Eventreihe “Feed your Feet”. Er garantiert regelmäßig ein wohlgenährtes Tanzbein, ein volles Haus und lange Nächte. 🚀

Seine legendären Tech House Sets präsentieren sich kraftvoll funky und sind bekannt für ihren treibenden Charakter. Sie zeichnen sich durch eine ganz besondere Kombination aus groovigem Tech House und melodischem Techno aus. Er bringt garantiert jede Tanzfläche in Bewegung. 🎶

Hinter den Decks zeigt sich sein authentisches und energiegeladenes Wesen. Er hat ein besonderes Händchen dafür mit der Crowd zu interagieren und diese mit dem richtigen Track zur richtigen Zeit zum völligen Ausrasten zu bringen. 🥳

Zu hören war er bisher nicht nur auf dem bekannten Open Beatz oder Wasser mit Geschmack Festival, sondern auch in Szeneclubs wie der Mitte Soundbar in Nürnberg, der Lola in Aalen oder dem Schacht Club in Dünsbach. 🚨

Für das große Nachteulen Jubiläum spielt er zum ersten Mal ein Back2Back Set mit Nachteulen Gründer Steule und eröffnet feierlich das Festival. 🎛

Im Juni 2022 ist er zum dritten Mal bei uns auf dem Fortland Festival zu Gast! ☮

Herzlich Willkommen Jack!

Jetzt Tickets für Jack beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO JACK:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email