Fortland Icon Fav
Steule Nachteulen SHA

STEULE

FIND STEULE ON:

Steule beim Fortland Festival 2022

Er steht für 100% Tech House! In seinen unverkennbaren Sets mischt er melodische und deepe Klänge und sorgt für Aufsehen! So wurde er bereits auf allen Festivals der Region angefragt und ist auch in Clubs wie dem Schacht in Dünsbach oder beim Rooftop.tv in Heilbronn ein immer gern gesehener Gast! 🔥

Dank ihm wird die lokale Technoszene immer größer, denn er ist Kopf der bekannten Partyreihe und DJ-Crew “Nachteulen SHA”. Im legendären Underground Club “Schwerpunkt Glück” startete er die Partyreihe, welche sich schnell überregional als absoluter Geheimtipp verbreitete. Ausverkaufte Nächte, Gastbookings aus Berlin und eine neue elektronische Szene in Schwäbisch Hall waren das Ergebnis! 🦉


Auf dem Fortland Festival spielt er mit Jack ein B2B-Set auf unserer Techno-Stage!

Herzlich Willkommen Steule! ☮️


Jetzt Tickets für Steule beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO STEULE:

share with your friends: