averro

AVERRO

Do. 17.06 – Night Extension – Fort
FIND AVERRO ON:

Averro beim Fortland Festival 2021

Unser nächster Act ist zugleich DJ, Produzent, Songwriter und Journalist. Das junge Talent ist ohne Zweifel eine der vielseitigsten Personen in der deutschen DJ Szene. 🎶

Als Songwriter schreibt er nicht nur Tracks für sich selbst, sondern auch für andere Artists aus der Szene. Er sprengt konstant Grenzen! Das beweist er auch dadurch, dass er einer der ersten Künstler war, die jemals einen Hardstyle Remix auf dem bekannten Label Armada Music veröffentlichte und mit diesem Track bereits mehr als eine halbe Million Plays auf Spotify generieren konnte. 💥

Nachdem er seine ersten Sporen als Moderator im Radio verdient hatte, begann die Reise durch den deutschsprachigen Raum für den gebürtigen Paderborner Jungen. Seine ersten musikalischen Schritte machte er in Österreich auf 2.300 Metern in Sölden. Nun spielt er seine Sets regelmäßig auf den größten Festivals wie dem Parookaville, dem Airbeat One, World Club Dome, Electric Love Festival oder der Ruhr in Love. 🔥

2018 entschied sich das New Horizons Festival dazu, den jungen Künstler zu seinem Resident DJ zu machen. Seitdem hosted der Paderborner die Power Hour mit Stargästen aus der Welt der DJs. 🌎

Über 120.000 Menschen aus der ganzen Welt hören jeden Monat seine Tracks auf Spotify. Kein Wunder also, dass er Support von den #1 DJs Dimitri Vegas & Like Mike und Größen wie Timmy Trumpet, Curbi, Da Tweekaz und vielen weiteren erntete. 💯

Nun kommt er zu uns in die Schwäbisch Haller Region und spielt auf dem Fortland Festival! ☮

Herzlich Willkommen @averro_music


Jetzt Tickets für Averro beim Fortland Festival 2021 sichern!

VIDEO AVERRO:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email