roone

ROONE

Fr. 19.06 – Night Extension – Fort
FIND ROONE ON:

Roone beim Fortland Festival 2020

Unser nächster Künstler hat emotionale, progressive House Hymnen für Euch im Gepäck! 💥

Der talentierte DJ aus Heidelberg weiß genau, wie man Emotionen in ein außergewöhnliches DJ-Set verwandelt. Diese spiegeln sich in progressiven und treibenden Songs wieder und erzählen eine ganz eigene Geschichte.
Er schafft es jedes Mal aufs neue eine einzigartige Verbindung zu seinen Fans herzustellen und ist ein Garant für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche. 🎶

Neben seinem selbstbewussten Auftreten und seinen gefeierten Live Shows ist er außerdem ein leidenschaftlicher und begnadeter Produzent.
Seine Releases erscheinen auf großen Labels wie Housesession, Vous Records oder Sony Music und zeichnen sich durch markante Leadsounds und einen eingängigen Hymnencharakter aus. Nicht nur deswegen wurde er in 2020 von Moestwanted für eine brandneue Collab ins Studio geholt, um die offizielle Fortland Festival Hymne zu produzieren.

Die beiden kreierten eine eingängige Hymne und arbeiteten dafür mit einer professionellen Sängerin aus Los Angeles zusammen. Man darf gespannt sein und sich auf den offiziellen Festival Trailer freuen, in dem der “Official Anthem” seine Premiere haben wird. 👏🏻

Mit Sicherheit wird er damit einen neuen Meilenstein in seiner Karriere setzen. Bereits mit seinem Song “Vertigo” schaffte er es in eine der wichtigsten internationalen Radiosendungen der Szene “Hardwell on Air”. Außerdem werden seine Songs regelmäßig von Größen wie David Guetta, Cuebrick oder Sick Individuals supported. 🚀

Am 19.06. kommt er auf die Bühnen vom Fortland Festival! ☮

Herzlich Willkommen @djroone


Jetzt Tickets für Roone beim Fortland Festival 2020 sichern!

VIDEO ROONE:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email