Pretty Pink

PRETTY PINK

Fr. 18.06 – Gate
FIND PRETTY PINK ON:

Pretty Pink beim Fortland Festival 2022

Mit über 290 Tausend Social-Media-Fans ist sie deutschlands erfolgreichste DJane in den sozialen Netzwerken. 💥

Aber nicht nur online sondern auch auf Festivals wie Nature One, Sonne Mond Sterne, Airbeat One, New Horizons oder dem World Club Dome wird ihr melodiöser Deep-House Sound gefeiert! 🎶
Mit ihrem Edit zu Daft Punks “Get Lucky” schuf sie eine Hymne die mittlerweile zu den Klassikern im Genre zählt. Trotz weltweiter Gigs und hunderttausenden Klicks behält sie die Überhand und kontert bodenständig: „Klicks beeindrucken mich schon lange nicht mehr, für mich zählt wie der Sound vor dem Publikum ankommt.“

Ein Statement mit dem sich die charismatische junge Dame voll und ganz dem Sound verschreibt.
Aktuell hat sie auf Spotify wo 216.218 monatliche Hörer ihre Songs streamen ihre neue EP Fairytale released. Diese umfasst drei neue Tracks, die ihr unter anderem in unserer Fortland Festival Playlist hören könnt.
Im Juni 2021 bringt sie Ihren Melodic-Deep-House Style zurück nach Schwäbisch Hall und kommt zum Fortland Festival. ☮️
Nach dem sie schon auf dem Dolan Beats in 2019 die Gäste begeisterte, freuen wir uns riesig auf ein weiteres starkes Set von ihr auf der Mainstage.

Herzlich Willkommen Pretty Pink! 
Jetzt Tickets für Pretty Pink beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO PRETTY PINK:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email