pat morita

PAT MORITA

Fr. 18.06 – Night Extension – Shelter
FIND PAT MORITA ON:

PAT MORITA beim Fortland Festival 2022

Dieser Mann hat den Groove gepachtet. 💥 Egal ob treibender Tech-House, verspielter Techno oder grooviger House. Seine Tracks sind immer up to date und gehen stets vorwärts! Hinter den Decks ist er ein Perfektionist und setzt die Crowd gekonnt in Bewegung! 🎶

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem besonderen Gespür analysiert er die Tanzfläche und weiß genau, wie er sein Publikum zum Feiern bringt. 
Eins ist garantiert: Er hat immer ein Ass im Ärmel, wenn es um die Trackauswahl geht. 🎉

Bereits in den 2000ern startete er im legendären Agnesa Club und spielte bereits bei seiner ersten Residency mit Künstlern wie Marusha, Chris Liebing oder Dr. Motte. 
Mittlerweile hat er seine eigene Eventreihe “Buntes Treiben” und organisiert zusammen mit “Harry Ken” die bekannten “Schlaflos” Events. 🔥

Als Resident in der LOLA in Aalen und im Zappa in Schwäbisch Gmünd stellt er regelmäßig sein Können unter Beweis und präsentiert seinen treibenden Grooves. 
Mit seinen vielfältigen Sets und seiner charismatischen Präsenz überzeugte er auch auf Festivals wie dem LOLA Open Air und spielte ein Set auf dem SEMF, dem wohl größten Indoor-Warehouse-Rave Süddeutschlands, wo auch bekannte Künstler wie Sven Väth, Monika Kruse, Deborah de Luca oder Reinier Zonneveld zu Gast waren. 🚀

Im Juni 2022 kommt er zum ersten Mal in die Schwäbisch Haller Region und spielt auf dem Fortland Festival! ☮

Herzlich Willkommen PAT MORITA! 


Jetzt Tickets für Pat Morita beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO PAT MORITA:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email