Pappenheimer

PAPPENHEIMER

Sa. 19.06 – Fort
FIND PAPPENHEIMER ON:

Pappenheimer beim Fortland Festival 2022
Hier kommt der nächste Headliner für die Techno-Stage! 💥

Der sympathische Würzburger hat melodischen und treibenden Techno im Gepäck. Sein Sound ist nicht nur sein Hobby sondern Teil seines Lebens und das merkt man. Er ist mit Leib und Seele dabei und spielt auch gerne mal ein 12-stündiges Marathon-Set. Als wandelndes Musiklexikon ist er immer auf der Suche nach neuer Musik und zeigt sein enormes Repertoire in seinen kreativen und ernergiegeladenen Sets.

Genau das wissen seine Fans zu schätzen und feiern seine Abfahrt in der ganzen Nation. 🎶 In 2013 wurde er vom Partysan zum „Newcomer des Jahres“ gewählt. Seit dem ist einiges passiert. Tracks mit Kerstin Eden und Linus Quick, sein Album auf Platz 25 der deutschen Charts und Auftritte auf Festivals wie der Nature One, Ruhr in Love, Panama Festival, Sea You, Lucky Lake oder dem Echelon Festival zeigen wie schnell er in den letzten Jahren durch die Decke ging. 🚀

Bereits in 2019 rockte er unsere Techno Stage beim Dolan Beats und im Juni 2022 kommt er endlich zurück nach Schwäbisch Hall!
☮️

Herzlich Willkommen Pappenheimer!

Jetzt Tickets für Pappenheimer beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO PAPPENHEIMER:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email