Mausio beim Fortland Festival 2020

MAUSIO

Do. 17.09 – Gate
FIND MAUSIO ON:

Mausio beim Fortland Festival 2022

Er ist jung, wild und voller Energie! 💥
Seinen unverkennbaren Style tauft er Future Techno und schafft sich damit seine eigene Fan-Base. Diese begleitet ihn auf seiner vollen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weil er ein hungriger Produzent und erfahrener DJ ist, weiß er genau, welche Knöpfe er drücken muss, um sein Publikum zum ausrasten zu bringen. 👏

Seit seinen Auftritten im berühmten Bootshaus in Köln und unvergleichlichen Shows auf den Bühnen von Festivals wie dem Parookaville, Open Beatz und der Nature One ist er deutschlandweit Bekannt. Auch weil er mit nur 22 Jahren sein Debüt-Album „Censored“ veröffentlichte und große Erfolge erfolge erzielte.

Neben Kooperationen mit Künstlern wie A.N.A.L., Mark Dekoda oder Dodobeatz zerstört er mit seinem Megahit „Maniac“ jede Bühne.
Seinen außergewöhnlichen Stil hat er bereits gefestigt und präsentiert in voller Ekstase eine Mischung aus treibenden Melodien, Peaktime-Hymnen und Psy-Elementen. Eine halbe Million Spotify-Hörer feiern ihn bereits und nun kommt er live auf unsere Bühne! 

Wir freuen uns auf einen regelrechten Abriss bei uns auf dem Fortland Festival 2022 in der Arena Hohenlohe in Ilshofen bei Schwäbisch Hall. ☮️

Herzlich Willkommen Mausio!
Jetzt Tickets für Mausio beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO MAUSIO:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email