Marten Horger

MARTEN HORGER

Sa. 19.06 – Gate
FIND MARTEN HORGER ON:

Marten Horger beim Fortland Festival 2022

Seinen Stil beschreibt das englische DJ Mag als “The Future”. 🔮 

Mit seinem basslastigen Sound re-definiert er House Musik auf eine ganz neue Art. Elemente aus G-House und Bass House mit Einflüssen aus HipHop Classics und Trap ergeben eine Mischung, die ihn weltweit einzigartig und erfolgreich macht! 🎶

Bereits seine erste Produktion wurde kurz nach seiner Veröffentlichung von der britischen Broken Beat Szene entdeckt. Wenige Monate später erhielt er beim Breakspoll in London Awards für “Bester Produzent” und “Bester Track”.
👏🏻 Darauf folgten jahrelange Tourneen rund um den Globus. Von Brooklyn bis Beirut, von Sibirien bis Australien spielte er mehr als 100 Shows pro Jahr. 

Unter anderem spielte er auf den größten Festivals der Welt wie dem Glastonbury, der Fusion oder dem Burning Man. 💥

Mit seinem Track “You Don’t” wurde der Schwabe erneut zum Trendsetter der elektronischen Szene. Sein Song wurde zu einem der meist gespieltesten Festivaltracks der letzten Jahre und sein Einfluss in der weltweiten House Szene dürfte mittlerweile mindestens so groß sein wie die Zahl seiner Flugmeilen. 🛫

Seine richtungsweisenden und prägenden Produktionen, die er auf den größten Labels der Welt wie Spinnin’, Confession oder “This Ain’t Bristol” released, landen regelmäßig in den Beatport Top10. Außerdem sind sie in Hollywood Filmen und einigen TV Produktionen vertreten. Bekannte Radiosender wie Radio 1 oder FM4 pumpen seinen Sound und wir dürfen uns freuen ihn auch bei uns zu begrüßen.

Im Juni 2022 kommt er zum ersten Mal in die Schwäbisch Haller Region und spielt beim Fortland Festival! ☮

Herzlich Willkommen Marten Horger!
Jetzt Tickets für Marten Horger beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO MARTEN HORGER:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email