Mario Antic

MARIO ANTIC

Fr. 18.06 – Shelter
FIND MARIO ANTIC ON:

Mario Antic beim Fortland Festival 2022

Hier kommt unser nächster Künstler für unser Nachteulen Jubiläum auf der Shelter Stage!🦉

Seine energiegeladenen Sets zeichnen sich durch seinen vielfältigen Stil und jede Menge Ups & Downs aus. Von Downtempo über Deep- und Techhouse bis hin zu hartem Techno hat er ein großes Repertoire an elektronischen Leckerbissen und überträgt seine Energie gekonnt ins Publikum. 🔥

Seine Tracks spielt er auf bis zu 3 Decks simultan und mixt seine Übergänge präzise in den passenden Harmonien. So schafft er es jedes Mal aufs Neue seine Zuhörer auf eine ganz spezielle akustische Reise mit zu nehmen! 🚀

Das Talent des gebürtigen Heilbronners wurde schnell erkannt. Nachdem er sein erstes Set im Mobilat Club in Heilbronn spielte, wurden unzählige Clubs auf ihn aufmerksam. Schnell folgten weitere Gigs im Kaisers, Creme 21 oder im Bukowski. 💥

Mittlerweile stand er bereits neben Größen wie AKA AKA, Lexy & K-Paul, Karotte oder Anna Reusch an den Decks.
Als Teil von “AM & PM” produziert er seine Tracks zusammen mit seinem Cousin und der nächste Release ist bereits auf Mankoe Music angekündigt. 🎶

Wir sind gespannt und freuen uns ihn im Juni 2022 zum ersten Mal auf dem Fortland Festival dabei zu haben! ☮

Herzlich Willkommen Mario Antic!


Jetzt Tickets für Mario Antic beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO MARIO ANTIC:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email