loli dj

LOLI

Sa. 19.06 – Night Extension – Shelter
FIND LOLI ON:

LoLi beim Fortland Festival 2022

Unser nächster Künstler präsentiert verspielten Tech-House gemischt mit pumpendem Techno. 💥 In seinen treibenden Sets mixt er eine besondere Geheimzutat, die er selbst “Secret Spice” nennt. Diese verleiht seinem unverkennbaren Sound die ganz besondere Würze. 🧂

Sein Stil lässt sich als rhythmisch, emotionsgeladen und mitreißend beschreiben. Demnach bleibt bei seinen Shows kein Tanzbein still! Er liebt die Energie der Musik und feiert auch selbst hinter den Decks zusammen mit seiner Crowd. 🎶

Durch seine Tätigkeit als Choreograph, Tänzer und Trainer weiß er genau, wie er die Tanzfläche in Bewegung bringt und schafft es immer eine ganz besondere Nähe zum Publikum zu entwickeln.

Der erfahrene Vollprofi kam bereits im zarten Alter von elf Jahren das erste Mal mit Plattenspielern in Berührung und startete seine Karriere schon in den frühen 2000ern im legendären M1 Club in Stuttgart.

Seither legte er eine beeindruckende Karriere hin und spielte Auftritte auf Ibiza im Martina Club sowie die legendären Katamaran-Partys! ⛵

In seiner Homebase Stuttgart wird er schon lange für seine Clubshows im Lehmann, Kowalski oder dem Climax hart gefeiert. 

Auch einige Festivals haben sein außergewöhnliches Talent schnell erkannt. So spielte er bereits auf Festivals wie dem Aeon, SEMF oder dem Castle Spirit Festival. 👏🏻

Im Juni 2022 kommt er zum ersten Mal in die Schwäbisch Haller Region und wir dürfen ihn bei uns auf dem Fortland Festival begrüßen! 

Herzlich Willkommen LoLi! 
Jetzt Tickets für LoLi beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO LOLI:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email