Laugherboy

LAUGHERBOY

Fr. 18.06 – Fort
FIND LAUGHERBOY ON:

Laugherboy beim Fortland Festival 2022

Seid ihr bereit für noch mehr Harder Styles? Hier kommt der nächste Künstler für die Shelter Stage! 💥

Der gebürtige Schleswig-Holsteiner ist Hardstyler der ersten Stunde. 🔊
Seine Liebe zu harten Kicks und traumhaften Melodien spiegelt sich in seinen abwechslungsreichen Sets wieder! Mit treibendem Reverse Bass‘ oder spontan einsetzenden harten Kicks sorgt er immer für Überraschungen und bringt die Tanzfläche zum kollektiven Ausrasten. 🔥
Als Musical Madness Resident spielte er Support für Hardstyle Größen wie Da Tweekaz, Sub Zero Project, Frequencers und B-Front. Im Januar 2020 ist er bei “Madness Invites” im Four Runners Club in Ludwigsburg am Start und spielt zusammen mit GSB den Support für Rebelion aus den Niederlanden. 👏🏻
Auch auf den wichtigsten Festivals ist er regelmäßig vertreten. Er spielte auf dem S.T.A.R Festival in Stuttgart, bei Madness XXL und hostete als Teil des Horror-DJ-Teams Nightmare Inc. seinen eigenen Bunker auf der Nature One! 💯

In 2019 durfte er ein weiteres Highlight seiner Karriere bekannt geben. Er eröffnete die Hardstyle Stage auf dem Toxicator Festival in der Maimarkthalle in Mannheim. 🔥

Im Juni 2022 kommt er zum zweiten Mal zu uns und bringt seine Mischung aus Early Hardstyle, Hardstyle Classics, Euphoric und Rawstyle auf unsere Harder Styles Stage in den Shelter des Fortland Festivals! ☮


Herzlich Willkommen Laugherboy!
Jetzt Tickets für Laugherboy beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO LAUGHERBOY:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email