KVN beim Fortland Festival

KVN

Sa. 19.06 – Shelter
FIND KVN ON:

KVN beim Fortland Festival 2022

Unser nächster Künstler auf der Techhouse-Stage ist kein Unbekannter in der Schwäbisch Haller Region. 💥

Deepe Baselines und perkussive Rhythmen sind sein Fachgebiet und zeichnen seinen lässigen und groovigen Sound aus. 🎶

Seine unverkennbaren Sets tragen immer einen markanten Stempel und beinhalten Elemente aus dem HipHop Bereich, die er gekonnt mit knalligen Tech-House Beats mischt.
In der lokalen Szene wird er längst als Geheimtipp gehandelt, aber auch überregionale Clubs wie Das Zimmer in Mannheim oder die Club Kaiser Bar in Heilbronn wurden schnell auf ihn aufmerksam. 👏🏻

Als fester Bestandteil der Schwäbisch Haller Nachteulen Crew bringt er auf den legendären Partys in der Schwimmerei regelmäßig die Crowd zum tanzen und sorgt für volles Haus. 💃🏼

Mit seiner Crew rockte er auch in den vergangenen Jahren unsere Festival Stages. In 2020 kommt er schon zum dritten Mal zu uns und wir freuen uns auf ein brachiales Set.

Im Juni 2022 spielt er auf der Shelter Stage presented by Nachteulen SHA! ☮

Herzlich Willkommen KVN!
Jetzt Tickets für KVN beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO KVN:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email