Hermann Hesse

HERMANN HESSE

Sa. 19.06 – Night Extension – Shelter
FIND HERMANN HESSE ON:

Hermann Hesse beim Fortland Festival 2022

💥 Der junge und charismatische Halbitaliener steht für elektronischen Groove & treibende Dynamik.
Er kombiniert in seiner einzigartigen Trackauswahl die perfekte Mischung aus knackigem Tech-House und energiegeladenem Techno! Angetrieben durch seine völlige Hingabe zur Musik fesselt und animiert er sein Publikum gekonnt. 🎶

Auch als Produzent steckt er viel Emotion und Arbeit in seine einprägsamen und energetisch-groovigen Tracks, bei denen die rhythmischen Elemente immer im Vordergrund stehen. Nachdem seine Debüt-E.P. 2017 auf dem süditalienischen Label Drumtunnel Records erschien, folgten Veröffentlichungen auf GRYPHON Recordings, TearsRecrodings New York‚ Not from Earth und Renesanz Records. 👏

Rund um seine Heimatstadt Stuttgart hat er bereits in allen relevanten Clubs gespielt. Auftritte im Lehmann, ToY, Proton, Romy S, Bukowski, Mobilat und vielen mehr zählen zu seinem Alltag, zumal auch Festivals wie das SeaYou den jungen Newcomer entdeckt haben.
So stand er bereits mit bekannten Künstlern wie Egbert, Moonbootica, Marika Rossa, Drumcomplex und Anna Reusch auf der Bühne. Seitdem hat er sich als fester Bestandteil der Szene etabliert.

Im Juni 2022 ist er zum ersten Mal bei uns in Schwäbisch Hall und spielt auf dem Fortland Festival! ☮

Herzlich Willkommen Hermann Hesse! 
Jetzt Tickets für Hermann Hesse beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO HERMANN HESSE:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email