Harry Ken beim Fortland Festival

HARRY KEN

Fr. 18.06 – Night Extension – Shelter
FIND HARRY KEN ON:

Harry Ken beim Fortland Festival 2022

Der Bordel Nouveau & Lola Resident verführt mit harten Bässen, treibenden Melodien und bleibt stets seiner musikalischen Linie treu. Er bringt seine Crowd zum Ausrasten und verführt die Menge mit seinen vielfältigen Sets. 🎶

Nur schwer lassen seine Sets sich dabei in eine der vielen elektronischen Schubladen einordnen. Aber sie kennen alle nur eine Richtung: Vorwärts! 🚀

Vor Kurzem wurde er auf Stilevent gesigned und seine Tracks veröffentlicht er unter anderem auf dem Berliner Label “StyleRockets/Subrockets” wo auch bereits namhafte Künstler wie Hanne&Lore oder Ron Flatter erschienen. Dort landete er mit seiner EP “Feel the Base” auf Platz 21 der Beatport Tech-House Charts und plant seinen nächsten Release schon im Frühjahr 2020.

Mit seiner eigenen Partyreihe “Schlaflos” sorgte er in ganz Süddeutschland für Aufruhr und stand bereits mit Artists wie Deborah de Luca, Felix Kröcher oder Mausio auf der Bühne. 🔥
In 2019 war er bei uns zu Gast und brachte die Tanzfläche zur völligen Eskalation. Grund genug den charismatischen Ulmer mit auf unsere Reise ins Fort zu nehmen!

Im Juni 2022 ist er bei uns in Schwäbisch Hall auf dem Fortland Festival!


Herzlich Willkommen Harry Ken!
Jetzt Tickets für Harry Ken beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO HARRY KEN:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email