foxon

FOXON

Sa. 20.06 – Night Extension – Fort
FIND FOXON ON:

Foxon beim Fortland Festival 2020

Seine Persönlichkeit kreativ und umtriebig – seine Sets wild, laut und exzessiv. Bei seinen Auftritten kombiniert er harte Dubstep Beats mit Trap, Electro House und Harder Styles. In nur 2 Jahren spielte er sich so in die erste Liga der deutschen Trap, Bass & Dubstep Szene! 🔊

Er selbst beschreibt seine Performances als geisteskrank und die letzten beiden Auftritte bei uns in Schwäbisch Hall können das zu 100% bestätigen. Immer am Peak des Energielevels knallt er Drop an Drop und öffnet einen Moshpit nach dem anderen!💥

Trotz 100 % basslastigem Powermix und aggressiven Harder Styles verknüpft er seine Sets mit emotionalen Höhepunkten und wechselt gekonnt zwischen seinen Geschwindigkeiten. Von Trap und Dubstep bis Hardstyle und Speed House erwartet euch ein intensiver Mix, der die Party schnell in eine wilde Eskalation verwandelt. 🔥

Der selbsternannte Sohn des Fuchses wurde 2017 erstmals in freier Wildbahn gesichtet und hat sich seither ganz nach oben katapultiert! In weniger als 3 Jahren hat er es auf die Mainstage des SonneMondSterne Festivals geschafft und spielte unter anderem auf Festivals wie dem New Horizons, World Club Dome, Electrisize oder dem Sputnik Spring Break. 🥳

Mit seinen Releases betreibt er Reviermarkierung im großen Stil und hat so seine Hörerschaft schnell auf den ganzen Globus erweitert. Sein Track “Lost my Mind” zählt auf Spotify über 200.000 Streams und sein neuester Track “Voices” hat bereits nach 4 Wochen mehr als 100.000 Streams auf Spotify erreicht! 🚀

Außerdem gründete der umtriebige Fuchs sein eigenes Label FCK SHT und erschuf damit eine ganze Bewegung, die in Form der größten deutschen Trap und Dubstep Community hinter ihm steht. 🚨

Auch erfolgreiche Künstler sehen seine Stärken und Größen wie Will Sparks und Tyron Hapi supporten seine Songs. Sein Track “Memory” wurde sogar im offiziellen SonneMondSterne Festival Aftermovie gefeatured. 💯

Bereits in den letzten Jahren hat der sympathische Fuchs sein Revier auf die Schwäbisch Haller Region erweitert. Am 20. Juni kommt er nun zum dritten Mal zu uns und spielt auf dem Fortland Festival. ☮

Herzlich Willkommen Foxon!


Jetzt Tickets für Foxon beim Fortland Festival 2020 sichern!

VIDEO FOXON:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email