Felix Kröcher

FELIX KRÖCHER

Sa. 19.06 – Fort
FIND FELIX KRÖCHER ON:

Felix Kröcher beim Fortland Festival 2022

Kaum ein Künstler besitzt so viel Gespür und musikalisches Know-how. Er ist 100% gelebter Techno und mit Herzblut und Gefühl hinter den Reglern. 🎶

Mit seiner ganz eigenen Interpretation von Techno schert er sich nicht um bestehende Trends, sondern setzt lieber neue. Wenn er die Bühne betritt, dauert es nicht lange bis er die Crowd in seinen Bann zieht. Dabei macht ihn seine sympathische Art zu einem echten Publikumsliebling. Er steht auf den größten Bühnen Deutschlands und ist regelmäßig auf Festivals wie der Time Warp, SonneMondSterne, Nature One oder der Mayday gebucht. Rund um den Globus steht er für besten Techno made in Germany.
Dabei standen bereits das Wire Festival in Japan, das Nocturnal in den USA oder das Awakenings in den Niederlanden auf seinem Tourplan. 🌍

Im Juni ist er zurück bei uns in der Schwäbisch Haller Region und spielt auf dem Fortland Festival!
☮️
Herzlich Willkommen Felix Kröcher!
Jetzt Tickets für Felix Kröcher beim Fortland Festival 2022 sichern!

VIDEO FELIX KRÖCHER:

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email