"Live aus der Quarantäne"

Über 5.000 Zuschauer und prominente Gäste!

Am Montagabend waren wir zum ersten Mal mit unserem neuen Quarantainment-Programm „Live aus der Quarantäne!“ auf Instagram zu sehen. 

Wir waren überwältigt von eurem positiven Feedback! Über 5.000 Zuschauer waren von 20 – 22 Uhr live dabei und schauten sich unsere Talks und Spiele an! 

live_WEB

Cuebrick und Moestwanted begrüßen Stargäste!

Moderiert wurde von den beiden befreundeten DJs Moestwanted und Cuebrick. Zudem waren sehr viele prominente Stargäste zu Gast, die alle auch bei uns auf dem Fortland Festival dabei sein werden! 

Mit dabei war unter anderem Dario Rodriguez, Fabian Farell, Felix & Dean, Jerome, Marten Hørger, Ostblockschlampen, Torsten Kanzler, Vol2Cat, Wankelmut und viele mehr, die live aus ihren Wohnungen aus der Quarantäne berichteten! 

Die besten Szenen der jeweiligen Talks und Games findet ihr im „Best Of“ Video

Diese Spiele wurden gespielt!

Natürlich haben wir uns verschiedene Spiele für unsere Liveshow ausgedacht, in der sich unsere Künstler sowie die Zuschauer gegenseitig herausgefordert haben! 

Bei „Wer hamstert was?“ wurde geraten, welches Produkt in welchen Ländern gehamstert wird. So stellte sich raus, dass Whiskey bevorzugt in Schottland gehamstert wird. Auch Dario Rodriguez scheint jedoch einiges an Whiskey zu horten und zeigte uns eine Dose aus seinem Vorrat. 

Bei „Corontagsmaler“ wurde ein themenrelevanter Begriff an die Wand gemalt. Punkt für Wankelmut, der sofort den von Cuebrick gezeichneten Begriff „Hamsterkauf“ erriet.

Mit Torsten Kanzler wurde erklärt, dass in Australien Kondome gegen Corona helfen und Vol2Cat wussten sofort, dass Pornhub den Italienern Premium-Accounts schenkt. 

Bei „Fakt oder Fake“ haben wir mit Fake News aufgeräumt und natürlich auch wichtige Spekulationen zum aktuellen Klopapiernotstand in Deutschland geklärt. Nur bei der Fake News Behauptung, ob Alkohol wirklich gegen Viren hilft, waren sich die Moderatoren Moestwanted und Cuebrick uneinig. 

Hauptgewinn mit Konfettiregen!

Als Hauptgewinn haben wir ein großes Merchandise-Paket aus unserer aktuellen Merchandise Kollektion verlost! Um diesen zu knacken konnte jeder Künstler einen Buchstaben auswählen. Dieser verhalf den Zuschauern die gesuchte Lösungsphrase zu finden! 

Die richtige Antwort „KONFETTIKANONEN FEUERN FUER FRIEDEN!“ war bereits nach 110 Minuten in den Kommentaren zu lesen! Den Gewinner haben wir mit dem Schießen einer Konfettikanone gefeiert! Den Konfettiregen seht ihr auch in unserem Video

Weitere Sendungen bereits in Planung!

Nach dem großen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf die Show planen wir bereits die zweite Sendung! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zusammen kämpfen wir gegen die Langeweile in der Quarantäne an! 

Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email