Neues Video von Unity im Social Media! 😍

Star-Influencerin Chany Dakota dreht ihr Musikvideo bei der Premiere von Unity!

Vor knapp zwei Monaten haben wir noch gemeinsam bei Unity in Berlin gefeiert! Mit am Start waren Cuebrick, Jerome, Lost Identiy, Moestwanted und die Ostblockschlampen! Neben unserem Aftermovie kursiert nun ein neues Video von Unity in im Social Media.


Was hat es damit auf sich? Star-Influencerin Chany Dakota und die Ostblockschlampen haben nämlich in Berlin ihr Musikvideo zum neuen Remix von “Give me Rainbows” bei Unity gedreht. Dabei ist ein beeindruckender Clip entstanden!

Seht selbst! >> Hier geht’s zum Video.

Chany Dakota Fortland Festival

Inception? Weltpremiere auf der Weltpremiere! 🔥

Während wir mit euch die Premiere von Unity auf Deutschlands größter Autokino-Stage feierten, gab es in Berlin noch eine weitere beachtliche Premiere. 

Im Auftritt von den Ostblockschlampen erschien Stargast Chany Dakota auf der Bühne und  performte live ihre Single “Give me Rainbows” natürlich im OBS Remix!

Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand wusste… Chany drehte gleichzeitig das Musikvideo für den Song! Nun ist es endlich raus und wir lieben es!

Den Track findet ihr übrigens auch in unserer Fortland Festival MainStage Playlist auf Spotify und Napster! Wir können es kaum erwarten mit euch auch in 2021 wieder zu feiern! 🥳

Euer Fortland Festival Team ☮ 

 

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email