Personal gesucht! Vereine gesucht!

Wir vergrößern unsere Fortland Family! ❤

Du möchtest hinter die Kulissen unseres Festivals schauen und Teil unserer familiären Crew werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir sind noch auf der Suche nach Helfern und Vereinen für das Fortland Festival 2020! 👷🏽‍♂👷🏽‍♀

personal

Wir haben noch offene Positionen!

Für den 19. und 20. Juni suchen wir noch nach:

  • Ordner 
  • Barkeeper / Springer
  • Kassenpersonal
  • Campingpersonal

 

Zudem sind wir noch auf der Suche nach Auf- und Abbauhelfern vom 15.06. – 19.06. sowie vom 21.06. – 22.06.! 🛠

Interesse geweckt?

Du bist zuverlässig, zu den genannten Zeitpunkten flexibel einsetzbar, pünktlich und motiviert? Dann schicke uns eine E-Mail an info@fortlandfestival.de! Dort werden alle weiteren Fragen geklärt! 

Gerne könnt ihr euch auch im Team bewerben und mit euren Freunden gemeinsam eingeteilt werden! 

personal kasse

Du bist in einem Verein und ihr wollt gemeinsam eure Vereinskasse aufbessern?💰

Dann seid ihr auf jeden Fall richtig bei uns! Wir freuen uns über jeden einzelnen Verein, die mit Teamgeist und Leidenschaft bei unserem Festival mitwirken! Schreibt uns einfach eine Mail an info@fortlandfestival.de und stellt euch kurz vor! Wir versorgen euch dann mit weiteren Informationen! 

Wir freuen uns auf viele neuen Family-Members!

Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email