Fortland Icon Fav

Felix Kröcher im Interview

Technolegende Felix Kröcher war im Radio-Interview auf DASDING und verlost zwei Tickets!

Hier könnt ihr die Radio Show mit dem Interview von Felix und den Guestmix noch einmal in voller Länge hören! 🔥

Felix Kröcher

Neuer Song! "Faceless Fears" Out Now!

Unter anderem stellte er in der Show auch seinen neuen Song vor für den er mit dem Künstler „Haptic“ zusammen gearbeitet hat.  🔊

Auf Mixcloud.com könnt ihr die Show noch einmal in voller Länge hören! 
Der neue Song ist natürlich auch in unserer offiziellen Spotify Playlist zu finden! 

Felix Kröcher verlost zwei Festival Tickets

Wie in der Show erwähnt gibt es ab sofort zwei Tickets auf dem Instagram Kanal von Felix Kröcher zu gewinnen! Schaut vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil.
Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück! 

Euer Fortland Festival Team

share with your friends: