Fortland Icon Fav

Fabian Farell im Interview!

Durchstarter Fabian Farell war im Radio-Interview auf DASDING

Fabian Farell startet mit seiner neuen Single “Against The Rest” richtig durch. Als Gast war er in der Radioshow von Moestwanted bei DASDING im Interview und spielte einen Guestmix. 🎶

Hier könnt ihr die Radioshow mit dem Interview von Fabian sowie seinen Guestmix noch einmal in voller Länge hören! 

farell

Über 1 Million Streams auf Spotify!

Wow! Seine neue Single “Against The Rest” erzielt in nicht einmal 2 Monaten über 1 Millionen Streams auf Spotify! Seine nationalen und internationalen Fans lieben ihn und auch wir freuen uns schon! 😍

Auf Mixcloud.com könnt ihr die Show noch einmal in voller Länge hören! Den neuen Song gibt’s natürlich auch in unserer offiziellen Spotify Playlist zu hören! 

Einzigartige Live-Performances!

Seine Bühnenauftritte sind wirklich außergewöhnlich! 💥

Letztes Jahr sorgte er für einen besonderen Gänsehaut-Moment. Gemeinsam mit Maddin performte er live auf der Bühne mit einem Geigenauftritt und entführte dabei sein Publikum in eine ganz andere Welt! Genaue Einblicke gibt’s in unseren Highlights auf unserem Instagram-Kanal. 📷

Fabian Farell

Wir freuen uns schon auf einen unvergesslichen Auftritt von Fabian Farell! 🔥

Euer Fortland Festival Team

share with your friends: