Der Sandmann ist mausetot!

Diesen grauenvollen Tod erlitt der Sandmann! ⚔

Durchstarter Le Shuuk erreichte mit seinem neuesten Hit „Sandmann“ in kürzester Zeit über 2 Millionen Streams auf Spotify. 🥳

Premiere! Zum ersten Mal veröffentlichte er eine deutschsprachige Single. Diese erzählt die Geschichte des Sandmanns, der einen rätselhaften Tod erlitt. 
In den Lyrics wird bereits angedeutet, dass er langsam umgebracht wurde. Doch welchen qualvollen Tod hat er denn nun erlitten? 🤔

Wir haben das mysteriöse Geheimnis gelüftet! 

le Shuuk sandmann

Premiere vor über 35.000 Besuchern!

Le Shuuk ist für seine außergewöhnlichen Release bereits bekannt! Seine Veröffentlichung von „Gold Baby“ feierte er beim World Club Dome Zero-Gravity Parabelflug in 8.500 Metern Höhe in völliger Schwerelosigkeit! 🚀

Auch seinen Track „Sandmann“ kündigte er gebührend an! Vor über 35.000 Besuchern wurde der Song auf der MainStage bei der World Club Dome Winter Edition zum ersten Mal gespielt! 

Live fast - Die young! So starb der Sandmann!

Definitiv hatte der Sandmann die beste und kürzeste Lebenszeit. Von der Mainstage bis zu seinem endgültigen Tod vergingen nur wenige Wochen. 

Bei einem Auftritt von Le Shuuk in der „Wilde Zicke“ in Egeln bei Magdeburg wurde er bei einer spektakulären Feuershow auf der Bühne in Flammen gesetzt! Er erlitt starke Verbrennungen und starb einen qualvollen Tod. Das Publikum würdigte seine Existenz dennoch mit einem feierwütigen Abend und verabschiedete den kleinen Mann angemessen. 🔥🔥🔥

Nun ist der Sandmann endgültig für mausetot erklärt und wir bleiben für immer wach!  

le Shuuk sandmann

Den ganzen Song könnt ihr in unserer Playlist auf Spotify oder Napster anhören! 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine spektakuläre Show von Le Shuuk auf dem Festival! 

Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email