Eine Nacht, die alles verändert! 🤭

Anna Reusch wird ins kalte Wasser geworfen!

Eine Story, so einzigartig wie sie selbst! Bereits in jungen Jahren wurde Anna ins kalte Wasser geworfen! 💦

Während eines Clubbesuches stand sie hinter dem DJ, als dieser ihr aus dem Nichts seine Kopfhörer in die Hand drückte. Er rief ihr zu: „Mach den nächsten Übergang, ich muss mal auf die Toilette!“. Voller Adrenalin atmete sie durch und machte einen Schritt nach vorne, um die Herausforderung anzunehmen. In diesem Moment kam der DJ wieder lachend zurück. Er hatte ihr nur einen Streich gespielt, der jedoch ihr Leben veränderte. 🎶

Ab diesem Moment war Anna motiviert, da DJ-Handwerk zu erlernen und ihren neuen Traum zu verfolgen, selbst einmal hinter den Decks zu stehen. 

Anna Reusch

Ein Traum, der in Erfüllung geht!

Heute reist Anna Woche für Woche quer durch Europa und begeistert mit ihren unverwechselbaren Sets unzählige Liebhaber elektronischer Musik! 🥳

Ihren Sound passt sie immer der jeweiligen Stimmung an und schafft somit bei jedem Set eine einzigartige Atmosphäre! Stets mit einem Lächeln auf den Lippen zelebriert sie mit Leib und Seele ihre einprägsamen Tech-House und Technoklänge! 

Technoqueen Anna Reusch im Radio-Interview bei DASDING!

Mit Herz, Leidenschaft und vollem Einsatz! Anna Reusch ist eine der momentan angesagtesten und aufsteigenden Technoartists in Deutschland. Am Samstag war sie bei der Radioshow von Moestwanted auf DASDING zu Gast und spielte neben ihrem Interview noch einen Guestmix! 🔥

Die komplette Show und das Interview von Anna könnt ihr hier noch einmal in voller Länge hören! 

Wir freuen uns schon auf ein einzigartiges Set von Anna Reusch


Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email