Big Line Up News!

Der nächste internationale Headliner ist bestätigt! – H.P. Baxxter kommt zum Fortland Festival!

Das Line Up für das Fortland Festival wächst rasant und wir können es immer noch nicht glauben! Über den nächsten Headliner wurde viel spekuliert, doch es ist endlich offiziell!
Die Technolegende H.P. Baxxter kommt auf die Mainstage des Fortland Festival 2020!

h.p. Baxxter

Technolegende H.P. Baxxter

Der charismatische Frontman von der Band Scooter wird als der bekannteste Technokünstler in Deutschland bezeichnet. Bereits 19 produzierte Studioalben, 63 Singles und über 30 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für seinen Erfolg!

H.P Baxxter im TV

Neben Auszeichnungen wie dem Echo und dem Comet ist H.P. Baxxter auch regelmäßig bei den besten und beliebtesten Shows im Fernsehen vertreten! Als Gast bei Joko und Klaas oder TV Total sowie in der Jury bei X-Faktor oder DSDS, der deutsche Weltstar begeistert Millionen seiner Fans!

H.P. Baxxter schreibt deutsche Musikgeschichte

Der gebürtige Ostfriese hatte bereits 1994 mit seinem Schlachtruf “Hyper Hyper” den Grundstein für eine weltweite Karriere gelegt! Mit seinen Werken wie “Maria Maria”, “One (Always Hardcore)” und “How much is the fish?” füllt der Superstar jede Location auf der ganzen Welt und zaubert einzigartige Live-Performances, die einfach nur begeistern! 

Alle Info’s zu H.P. Baxxter findet ihr hier!

Sichert euch jetzt eure Tickets und feiert mit H.P. Baxxter live bei uns auf dem Fortland Festival 2020! 


Euer Fortland Festival Team 

 

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email