How Much Is The Fish? 🐠

Hier ist die Antwort auf die meist gestellteste Frage der Technokultur!

Technolegende und Scooter-Frontman H.P. Baxxter wurde international bereits über 30 Mal mit Gold ausgezeichnet, unter anderem auch für die Single, mit der er in der USA für großes Aufsehen sorgte! 😯

hp baxxter

Die wohl kurioseste Unterhaltung überhaupt!

In der Late-Night-Show machte sich US-Moderator Jimmy Fallon über ihn und seine Single „How Much Is The Fish“ vor lachendem Publikum lustig. Jimmy bezeichnete den Song als „verrückt“ und setzte ihn auf seine „Do-Not-Play-Liste“, auf der sich alle Songs befinden, die man seiner Meinung nach auf keinen Fall anhören sollte. 🙉

H.P. Baxxter mit klarem Statement an Jimmy!

Einen Tag später witterte H.P. Baxxter an Fallon. „Ich bin ein großer Fan der Show, mich wundert nur, dass die Nummer jetzt erst in den USA angekommen ist.“! 🤔

Jimmy Fallon feuert zurück!

Der Comedian meldet sich auf die Ansage von H.P. zurück. Die USA läge sehr weit zurück, was Musik angeht. Er sei jetzt aber großer Fan von Scooter. Dennoch interessiere er sich für die Story, wofür der Fisch gekauft wurde, ob er noch lebt und die alles entscheiden Frage: Wie teuer der Fisch denn nun war? 🤫

So viel hat der Fisch gekostet!

H.P. meldete sich mit einer Videobotschaft vom Strand in Ibiza und klärte den Preis endgültig! Er hat 3,80 € gekostet und war für das Aquarium im Studio bestimmt!

Endlich ist die Frage geklärt und Jimmy kann wieder in Ruhe schlafen. Die ganze Story des Fischs und wieso er nicht mehr im Aquarium des Studios schwimmt, erfahrt ihr im folgenden Video!  Was für eine verrückte Story! 

Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email