Line Up Announcement!

DJ Jerome kommt als weiterer Headliner auf die Mainstage!

Chartstürmer DJ Jerome ist als nächster Headliner auf unserer Mainstage bestätigt! 🔥

Auf Festivals ist der junge Künstler nicht mehr wegzudenken. Er steht regelmäßig auf den großen Festivalbühnen beim Airbeat One, New Horizons oder dem World Club Dome und kommt nun zum ersten Mal in die Schwäbisch Haller Region. 

jerome

Jerome’s Radio-Hit “Light”: 30 Millionen Streams

Nach dem Erfolg seines Songs “Light” kennt ihn jeder. Sein Song läuft auf Heavy Rotation im Radio und erobert derzeit die größten Spotify Playlisten im Sturm! 

Doch nun hat Jerome’s Track “Light” 30 Millionen Streams auf Spotify erreicht! Auch in YouTube hat der Song schon über 11 Millionen Aufrufe! Mit seinem Track “Light” ist er in die offiziellen deutschen Charts eingestiegen und hat jetzt schon das Potential auf den Sommerhit 2020!

“Der einzige Weg, den es für Jerome gibt, ist der nach oben!”

Als Aushängeschild von Kontor Records legt er mit seinem neuen Hit “Only Go Higher” nach. Jerome legt es wieder drauf an und schmettert den nächsten potentiellen Radiohit raus!

Noch mehr Info’s zu Jerome gibt es hier! Alle Info’s zum Line Up findet ihr hier

Euer Fortland Festival Team ☮

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email