Plastik Funk in den DJ Mag TOP 100! 💯

Wir gratulieren!

Auch in diesem Jahr fand zum 24. Mal das DJ Mag Top 100 Voting statt in dem die beliebtesten DJs der Welt bestimmt werden. In einem Voting konnte man für seine Lieblings-Künstler abstimmen, um diese zur Nummer eins zu machen. Insgesamt haben in 2020 knapp 1,3 Millionen Menschen gevoted. 

Zu den Top 100 zählen Weltstars der elektronischen Musikszene! Platz 1 Belegt dieses Jahr David Guetta gefolgt von Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix und Armin Van Buuren! 🔥

Auch einige deutsche DJs haben es in die Top Liste geschafft. Unser Fortland Festival Artist “Plastik Funk” schaffte den Einstieg in die Liste und kann sich nun zu den 100 beliebtesten DJs der Welt zählen.
Glückwunsch! 😍

Plastik Funk in den DJ Mag TOP 100!

Deutscher DJ und Produzent: Plastik Funk tourt durch die ganze Welt! 🌏

Monatelange Touren durch die ganze Welt, Auftritte auf den größten Festivals wie dem Tomorrowland oder Mayday und eine starke Fangemeinde auf jedem Kontinent! Nur für wenige ausgewählte Gigs kommt er nach Deutschland! Eine umso größere Ehre ist es, dass er in der Schwäbisch Haller Region bereits seit 4 Jahren festes Mitglied der Fortland Festival Family ist! 🥰

Plastik Funk ist weltweit bekannt für seinen ganz eigenen Bliss-House Style mit Einflüssen aus Future House und Bass House. Seine Radiohits released er auf den größten Labels wie Spinnin’, HEXAGON oder Tiger Records. Sein weltweiter Clubhit “Who” und gleichzeitig Collab mit Tujamo landete in den UK Top 20 Single Charts und wurde bereits über 12 Millionen Mal auf Spotify gestreamt! 

Auch bei DJ’s wie Tiesto, Steve Angello, Nicky Romero oder Afrojack laufen seine Tracks auf Heavy Rotation Auch Aufträge für Remixe erhält er regelmäßig für Tracks von Weltstars wie Deadmau5 oder David Guetta.

Plastik Funk in den DJ Mag TOP 100!

Die 100 erfolgreichsten DJ’s der Welt! Plastik Funk schafft den Neueinstieg!

Plastik Funk schafft es in 2020 als Neueinsteiger auf den 85. Platz unter den weltbesten DJ’s! In einem Statement auf Instagram bedankt er sich herzlich bei all seinen Fans! 

Er schreibt: “#funkfamily im speechless.!!!! WE MADE IT, WE ARE #85 of the @djmagofficial TOP 100 of the world! This is unbelievable and it will take me some days to realize this!”. 

Wir sagen “definitiv verdient” und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit Plastik Funk feiern können!

Stay Tuned!

Euer Fortland Festival Team ☮️

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email