Fortland Festival abgesagt

Fortland Festival abgesagt!

Aufgrund der Corona Krise wurde das Fortland Festival 2020 abgesagt.

Liebe Freunde und Fortland Festival Fans,
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Fortland Festival 2020 aufgrund der Corona Krise abgesagt werden muss. 😢

Nichts hätte uns mehr Freude bereitet, als mit euch im Sommer zu tanzen und zu feiern. Mit viel Liebe und Leidenschaft hat unser Team für euch alles bis ins letzte Detail geplant und bis zur letzten Sekunde wirklich jeden Schritt unternommen, um das Festival in irgendeiner Form zu ermöglichen. Jedoch hat eure Gesundheit oberste Priorität.
Wir können euch versichern: Sobald die Krise überstanden ist, ziehen wir ins Fort und holen uns das Leben, unsere Freude, unser Glück und unsere gemeinsame Zeit zurück! Wir werden tanzen und feiern wie nie zuvor!

Alle Ticketinhaber werden in Kürze über die weiteren Schritte informiert. Wir werden uns bei jedem von euch melden und bitten um ein wenig Geduld.

Danke für eure vielen positiven und ermutigenden Nachrichten in den letzten Wochen. Wir schicken euch positive Energie zurück! Wir werden diese schwere Zeit durchstehen und schon bald wieder gemeinsam feiern! 2021 wird unser Jahr!

Bitte bleibt gesund.
Euer Fortland Festival Team
☮️

Hier geht’s zum Facebook Post!

share with your friends:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email